Hort Meister Petz 5432 Neuenhof

Direkt zum Seiteninhalt
Dynamisch, innovativ und zeitgemäss

Einzigartige Betreuung durch ein dynamisches, innovatives und zeitgemässes Betreuungspersonal. Unsere Vision, weg von der befangenen und engstirnigen Sichtweise. Förderung durch die Erkenntnisse der Fähigkeiten von jedem einzelnen Kind.
Das Hort Meister Petz Team wird von Fachleuten in EFZ geleitet, die nach den neusten erziehungswissenschaftlichen Grundsätzen für das Kindalter zwischen 5 Jahre bis 10 jährig ausgebildet wurden. Die Betreuer/innen verfügen über eine Ausbildung zu FaBe K oder höher und werden durch Lernende, Vorlernende und Aushilfskräfte unterstützt.

Das Team beobachtet das Verhalten der Kinder, bietet bei Bedarf "Unterstützung" an, setzt Lösungen und Grenzen. Dank unserer Altersgrenze können positive Fortschritte für die Kinder erzielt werden. Wir achten auf den Umgang der deutschen Sprache (Höflichkeit so wie volles Verständnis).

Im Mittelpunkt steht die Aufgabenhilfe und die schulische Unterstützung, damit Ihr Kind es einfacher haben wird.

Unsere Mitarbeiter versuchen, die Fähigkeiten, die Gefühle und die Wünsche zu erkennen, zu respektieren und zu fördern.
Eltern Aussage
Mein Sohn geht seit Oktober 15 in diese Kita. Schon beim Anschauen wollte er immer da bleiben zum Spielen. Die Eingewöhnung lief sehr gut, die Eltern wurden immer mit einbezogen und es wurde immer angesprochen wie wir weiter verfahren möchten. Es wird speziell auf die Bedürfnisse von den Kindern eingegangen, welche nicht immer dieselben sind. Mein Bub zieht sich da gerne mal zurück, wenn er seine Ruhe braucht oder mit seiner besten Freundin alleine spielen möchte. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und haben ein Ohr für alles. Wir sind froh eine so tolle Kita gefunden zu haben.

*Nicole P.

Referenz "Facebook-Bewertung"


Video Meister Petz
Kontaktieren Sie uns
Profiel Bild
Nicole Walther-Rebsamen
Geschäfts- und Pädagogischeführung

+ 079 780 42 78
+ 056 535 55 94
Profiel Bild
Selina Kramer
Gruppenleitung Grossgruppe

+ 078 404 23 73
Profiel Bild
Mya Soland
Gruppenleitung Baby-Oase

+ 078 402 94 51
Profiel Bild
Profiel Bild
Profiel Bild
Co-Führung
Gruppenleitung Hortgruppe

+ 078 410 90 13
+ 056 544 34 10
Djurdjina Stojanovic
STv. Gruppenleitung Grossgruppe

+ 078 404 23 73
Sonja Kunz
Stv. Gruppenleitung Baby-Oase

+ 078 402 94 51
Öffnungszeiten
Mo - Fr: 7.00 - 18.00
Auf Wunsch flexible Öffnungszeiten
Logo Kita Meister Petz
(C) Alle rechte vorbehalten Verein OfKiN
Zurück zum Seiteninhalt